Palandt Agrartec GmbH ist neuer DAMMANN Vertriebspartner

IMG_2843.version 11

Palandt Agrartec GmbH ist neuer DAMMANN Vertriebspartner

Ab dem ersten Juli übernimmt die Palandt Agrartec GmbH Uelzen den Vertrieb von Neugeräten, Service und Ersatzteilen für DAMMANN Pflanzenschutztechnik im nordöstlichen Niedersachsen (Raum Uelzen, Lüneburg, Winsen (Luhe), Munster und Dannenberg).

Ab ersten August wird dann auch die neue Ausstellungshalle mit angeschlossenen Schulungsräumen fertiggestellt sein.

PALANDT AgrarTec GmbH
Ludwig Erhard Straße 15
29525 Uelzen

Erreichbar ab dem 01.07.2017

Vertrieb: Philipp Wahrlich 0171 1915407

Werkstatt: Aaron Schulze 0171 1915401

Ersatzteillager: Hinnerk Dierks 0171 1915412

In den Schulungsräumen des neuen Kompetenzzentrums für Pflanzenschutz, Rüben- und Kartoffelernte werden Maschinenlehrgänge und Auffrischungskurse speziell für die Produkte der Firmen DAMMANN und ROPA angeboten. Somit ist eine Vor-Ort-Betreuung für die Marken bestens gewährleistet.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und gute Zusammenarbeit mit dem Team der  PALANDT AgrarTec GmbH.