DAMMANN Partner der Feuerwehr

Partner der Feuerwehr

dammann-partner-der-feuerwehr-auszeichnung-staphan-weil-nadine-dammann (1)

DAMMANN erster „Partner der Feuerwehr“ im Kreis Stade

Bild oben: Stadtbrandmeister Horst Meyer, Nadine Dammann, Ortsbrandmeister Thorsten Meyn und zweiter Vorsitzender Kreisfeuerwehr-Verband Stade Henning Klensang

Die HERBERT DAMMANN GmbH wurde am 3. September 2015 in Hannover durch den Ministerpräsidenten des Landes Niedersachsen, Herrn Stephan Weil, mit der Auszeichnung „Partner der Feuerwehr“ geehrt. Die Urkunde und Plakette wurde im feierlichen Rahmen durch die Kultusministerin Frauke Heiligenstadt im Gästehaus des Landes Niedersachsen überreicht. Die HERBERT DAMMANN GmbH ist das erste Unternehmen im Landkreis Stade, die diese Ehrung erhalten hat. Initiert durch den Ortsbrandmeister Thorsten Meyn, konnte dieser Preis 2015 das ertse mal verliehen werden. Er betonte die hervorragende Partnerschaft des Unternehmens HERBERT DAMMANN GmbH und der Freiwilligen Feuerwehr Buxtehude-Hedendorf.

Wir danken für das in uns gesetzte Vertrauen und freuen uns auf eine lange, weitere Partnerschaft zur Feuerwehr Hedendorf und auch zu allen anderen Feuerwehren in denen unsere Mitarbeiter freiwillig und ehrenamtlich tätig sind.

dammann-partner-der-feuerwehr-auszeichnung-staphan-weil-nadine-dammann (2)
Bild: Die Plakette wird von Kultusministerin Frauke Heiligenstadt an Nadine Dammann überreicht (Quelle lfv-nds.de)